Buch

Mit Witz, Charme und Methode -

Mit Witz, Charme und Methode

von Katrin Iskam

Katrin und Beate sind Gärtnerinnen aus Leidenschaft. Ihr Gartenstil: Englische Eleganz, niederländisch lässig interpretiert – einfach wunderschön! In ihrem Buch verraten die beiden Garten-Bloggerinnen das Geheimnis ihrer Traumgärten. Wie gebe ich meinem Garten Struktur mit Stauden, Sträuchern, Blumen und Bäumen? Was ist ein Chelsea-Schnitt und wie kämpfe ich chemiefrei und nachhaltig gegen Schildläuse? Mit Charme, Witz und Methode führen sie durchs Gartenjahr, erklären die wichtigsten Aufgaben und zeigen, wie man ihren Stil in jedem Garten umsetzen kann. Mit dabei Rauhaardackel Tyson, der „Chefgärtner“ in Katrins Garten. Dieses Buch ist wie seine Autorinnen: ganz praktisch, erfrischend humorvoll und einfach ganz anders als alle anderen.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant

Katrin und Beate  sind Gärtnerinnen und Garten-Bloggerinnen. In dem Buch verraten sie viele Tricks, die Kernaufgaben ihrer Arbeit und wie man einiges davon für sich selbst in seinem Garten nutzen kann. Begleitet werden die Beiden von Tyson, einem Dackel. Ich fand das Buch interessant und kurzweilig und ich konnte viele Anregungen für mich selbst entdecken, die auch einfach umzusetzen waren. Der Schreibstil ist witzig, so ist das Buch auch sehr unterhaltsam. Empfehlenswert!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783440176276
Erschienen:
2022
Verlag:
Kosmos
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher