Buch

Geheilt! -

Geheilt!

von Jeffrey Rediger

Ein Krebspatient, dessen Tumor verschwindet, ein Mädchen im Rollstuhl, das plötzlich wieder laufen kann: Spontanheilungen gibt es immer wieder, und doch weiß die Medizin fast nichts über sie. Ein sträflich ungenutztes Potenzial, meint der Harvard-Arzt Jeffrey Rediger, denn diese medizinischen »Wunder« bergen den Schlüssel zu einem fundamental neuen Verständnis unserer Selbstheilungskräfte. So machte er sich auf die Suche nach Menschen, die trotz aussichtloser Diagnosen wieder genesen sind und erforschte erstmals wissenschaftlich fundiert die Gesetzmäßigkeiten von Heilung. Herausgekommen ist ein Wegweiser der Hoffnung, der die Formel zur Heilung selbst vermeintlich unheilbarer Krankheiten enthält: ein starkes Immunsystem, ein verändertes Mindset, Stressregulation und das Gefühl der Verbundenheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr interessant und absolut lesenswert

Der Mediziner und Theologe Jeffrey D. Rediger begibt sich auf die Suche nach Menschen, die trotz aussichtsloser Diagnose wider Erwarten genesen sind. Er geht in seinem Buch diesem Phänomen auf den Grund und sucht nach Erklärungen und wissenschaftlichen Beweisen für diese Heilungen. 

Er beleuchtet einzelne Schicksale näher und brachte mich damit immer wieder zum Staunen. Immer wieder stößt er bei seiner Forschung auf sehr interessante Erkenntnisse, welche in diesem Buch sehr...

Weiterlesen

Wer heilt, hat Recht ...

Selten hat mich ein Buch über Gesundheit so beeindruckt wie dieses hier. „Geheilt!“ ist ein wirklich treffender Titel, der in seiner Kürze und versehen mit einem Ausrufezeichen für noch mehr Nachdruck einerseits eine Feststellung ist, aber auch als Aufforderung verstanden werden kann.
Was der Harvard-Arzt Jeffrey Rediger hier zusammengetragen hat, ist eine wahre Quelle des Lebens, denn er hat über viele Jahre hinweg die verschiedensten Fälle von absolut ungewöhnlichen Heilungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783442342501
Erschienen:
2021
Verlag:
Arkana
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.