Buch

Jedes Jahr im Dezember -

Jedes Jahr im Dezember

von Catherine Walsh

Die perfekte romantische Komödie zum Fest der Liebe Jedes Jahr im Dezember treffen sich Molly und Andrew auf dem Flug von Chicago nach Dublin. Mehr als diese sieben Stunden und fünfzehn Minuten haben sie noch nie miteinander verbracht, und mehr als Freundschaft war nie zwischen ihnen. Doch im zehnten Jahr fallen wegen eines Sturms über dem Atlantik sämtliche Flüge nach Europa aus. Während Molly nichts dagegen hätte, die Feiertage in Chicago zu verbringen, will Andrew unbedingt zu seiner Familie. Etwas leichtsinnig verspricht Molly, ihn rechtzeitig nach Hause zu bringen. Es beginnt eine dreitägige Odyssee über Buenos Aires, Paris und London, bei der die beiden sich näherkommen als je zuvor …

Rezensionen zu diesem Buch

So zauberhaft schön und romantisch!

Seit zehn Jahren fliegt Molly jedes Jahr an Weihnachten von Chicago zu ihrer Familie nach Dublin. Und seit sie das tut sitzt auch immer Andrew mit im Flugzeug. Kennengelernt hat sie ihn durch eine ehemalige Freundin. Die ersten beiden Male war es purer Zufall, dass sie immer in der gleichen Maschine gesessen sind, doch dann verabreden sie sich dafür und verbringen die sieben Stunden Flugzeit gemeinsam. Nun haben sie schon ihr zehnjähriges Jubiläum und beide haben sogar eine Überraschung für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442494613
Erschienen:
2023
Verlag:
Goldmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.