Buch

Herren der Lage -

Herren der Lage

von Castle Freeman

Castle Freeman ist zurück: "Charmanter, beinharter Country Noir, in dem alle immer sehr viel klüger sind, als sie tun." Simone BuchholzLucian Wing, der "Hinterwäldler mit Sheriffstern", bekommt hohen Besuch. Männer in Nadelstreifenanzug und Seidenkrawatte sieht man in dem kleinen Nest in Vermont selten. Der vollmundige Anwalt aus New York behauptet auf der Suche nach der verschwundenen Tochter seines Auftraggebers zu sein. Gemeinsam mit seinem neuen Deputy, dem wortkargen Treat, nimmt Wing die Spur auf. Doch schon bald wünscht er sich, er hätte auf seinen Instinkt gehört. Denn urbaner Großschnäuzigkeit sollte man niemals trauen. Castle Freeman ist zurück mit einem modernen Western über das ländliche Amerika - für Fans von "Fargo" und "Three Billboards".

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich Band 4

Ach, ich bin so glücklich, endlich ein neuer Roman von Castle Freeman. Sheriff Lucian Wing, dieses ausgebuffte Schlitzohr lässt sich auch dieses Mal die Butter nicht vom Brot nehmen. Da mag kommen, wer oder was da wolle, hier in diesem kleinen Kaff in Vermont hat er das Sagen, egal, was irgendwelche gelackmeierten Anwälte aus der Stadt meinen. Und schon gar nicht lässt er es zu, dass diese feinen Herren das Gesetz selbst in die Hand nehmen,das müssen sie aber erst noch schmerzlich lernen…...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783446271548
Erschienen:
2021
Verlag:
Hanser
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher