Buch

The Witcher Illustrated – Das kleinere Übel -

The Witcher Illustrated – Das kleinere Übel

von Andrzej Sapkowski

Der Hexer Geralt von Riva wird von einem Zauberer beauftragt, eine junge Frau zu fangen. Nun muss Geralt sich entscheiden: eine scheinbar Unschuldige dem Tod ausliefern oder sich den Zauberer und eine ganze Stadt zum Feind machen. Beides klingt nach einer schlechten Wahl – aber was ist das kleinere Übel?

Die Erzählungen von Andrzej Sapkowskis Weltbestsellerserie THE WITCHER wurden von den besten französischen Comic-Künstlern bebildert. Jeder Band enthält den Text einer Erzählung in der bekannten deutschen Übersetzung, ausgestattet als hochwertiges Hardcover, vierfarbig illustriert und mit Bonusmaterial versehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Genial

Das Cover ist ziemlich düster, was natürlich auch wieder perfekt zu der dargestellten Szene und allgemein zur Geschichte passt.

Die Geschichte kennen die meisten schon, aber sie noch mal mit den ganzen Illustrationen zu sehen, macht das ganze noch mal zu einem besonderen Leseerlebnis. So hat man zu den verschiedenen Szenen wunderbar gezeichnete Bilder - da weiß man manchmal gar nicht, ob man nicht erst Bild anschauen oder den Text lesen soll :D. Besonders interessant fand ich auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783453322080
Erschienen:
2022
Verlag:
Heyne
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.