Buch

Ministeps: Hüpf, Frida, hüpf -

Ministeps: Hüpf, Frida, hüpf

von Sandra Grimm

Alle sind unterwegs Bär Butz feiert ein Fest und alle Freunde machen sich auf den Weg. Um zur Party zu gelangen, stapft Hase Pelle zwischen Sonnenblumen hindurch, hüpft Frosch Frida von Stein zu Stein und Ente Emil schwimmt geschickt um Seerosen herum. Dank der Fingerspuren können die Kinder den Weg der fünf ministeps Freunde nachverfolgen und die verschiedenen Spuren mit dem Finger nachfahren: mal hoch und runter, mal in lustigen Bögen und mal im Kreis – das macht Spaß und schult spielerisch die Feinmotorik. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.

Rezensionen zu diesem Buch

„Mit vielen kleinen Schritten...“

Pelle, Frida, Butz und Emil sind Freunde und spielen, singen und tanzen gern zusammen. In diesem Fingerspurenbuch kann das Kleinkind mitmachen. Die kleinen Finger in die vorgegebenen Spuren legen und dann zusammen mit den vier Freunden springen, hüpfen und laufen, das macht Spaß. Dazu liest Mama noch die Geschichte vor und so weiß das Kleinkind auch, was genau die Freunde da treiben.
 
Fazit: Mit „Hüpf, Frida, hüpf, Mein erstes Fingerspurenbuch“ von Ravensburger, kann das Kind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783473302246
Erschienen:
2022
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.