Buch

Die wilde Baumhausschule, Band 3: Nachsitzen um Mitternacht -

Die wilde Baumhausschule, Band 3: Nachsitzen um Mitternacht

von Judith Allert

Komm mit in die wildeste Schule der Welt! Hier stehen Spaß, Panda-Wellness und die tollsten Abenteuer auf dem Stundenplan. Mitten in der Nacht freiwillig nachsitzen? Das würde Bifi niemals machen! Doch als seine besten Freunde Greta und Theo ihn um Hilfe bitten, nimmt er all seinen Mut zusammen. Gemeinsam schleichen sie im Mondlicht zur Baumhausschule, denn dort treibt ein seltsames Tier sein Unwesen. Wenn sie es schnappen, werden sie vielleicht berühmt … Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger Band 2: Ein bärenstarker Rettungsplan Band 3: Nachsitzen um Mitternacht Band 4: Eine Klasse im Schoki-Fieber (Herbst 2020)

Rezensionen zu diesem Buch

Wer ist Kuddelwotan?

„Bifi ist ein feiges Würstchen“ schreibt Bifis Nachbar Hannes jeden Tag direkt vor dessen Gartentür auf das Steinpflaster. Aber Bifi ist gar nicht feige, vielleicht ein wenig schreckhaft und etwas schüchtern. Doch Hannes zieht Bifi immer wieder auf.
Greta hört im Zoo nachts eigenartige Geräusche und entdeckt kurz darauf einen schreckhaften heimlichen neuen Bewohner. Leider kann sie nicht so genau erkennen, um was für ein Tier es sich handelt. Doch zum Glück hinterlässt der Besucher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783473406142
Erschienen:
2020
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.