Buch

Kuromori, Band 3: Das Juwel des Lebens -

Kuromori, Band 3: Das Juwel des Lebens

von Jason Rohan

Um die Herrschaft über die japanische Götterwelt an sich zu reißen, braucht der Gott der Unterwelt drei heilige Schätze: das Himmelsschwert, den Spiegel der Amaterasu und das Juwel des Lebens. Als Kenny Letzteres dem Meeresgott Ryujin abluchst, spielt er dem Gott der Unterwelt damit genau in die Hände. Plötzlich sehen sich Kenny und seine Freunde einer Invasion von Monstern gegenüber. Können sie die Horden der Unterwelt noch aufhalten? Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 3: DAS JUWEL DES LEBENS“ von Jason Rohan:„Das ist Yomi“, sagte er. „Reich von Toten.“„Ken-chan, er hat recht“, sagte jetzt Kiyomi. Sie war hörbar außer Atem und rang auf allen vieren um ihr Gleichgewicht. „Was willst du tun? Ihn töten und zur Hölle schicken? Er ist schon da – und wir sind es auch.“„Der Meister erwartet euch. Los.“ Der Anführer wies mit krummer Kralle auf einen weißen, halb verfallenen Palast, der in einiger Entfernung aus der Ebene ragte. Die Konturen seiner mehrstufigen Türme hoben sich vom dunklen Himmel ab wie die Furchen eines frisch gepflügten Ackers.Kiyomi schauderte es bei seinem Anblick.„Ist das der Ort, von dem du geträumt hast?“, fragte KennySie nickte. „Ken-chan, wir müssen uns beeilen. Das Monster in mir regt sich. Ich kann es spüren.“ Sie rang nach Luft. „Hier ist es viel stärker. Es erwacht … ich weiß nicht, wie lange ich noch dagegen ankämpfen kann.“

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783473526208
Erschienen:
2020
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.