Buch

Die Häschenschule - Der große Eierklau -

Die Häschenschule - Der große Eierklau

von Katja Grübel

Die Häschenschule im Kino! Das Vorlesebuch für die ganze Familie – mit vielen Bildern aus dem Film. Die Häschenschule und das Osterfest sind in Gefahr! Denn der Gang-Hase Leo verbündet sich ausgerechnet mit den Füchsen, um Ostern abzuschaffen. Wird es Großstadthase Max und den anderen Meisterhasen gelingen, dass Ostern doch stattfinden kann? Um das Fest zu retten, benötigen Max und seine beste Freundin Emmi die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen? Auch bei diesem neuen Abenteuer zeigt sich auf wundervolle Weise: Freundschaft und das Zusammenhalten der Schüler sind die stärkste Magie! Für Kinder ab 5 Jahren zum Vorlesen und Selberlesen geeignet und für alle, die „Die Häschenschule” neu entdecken möchten.

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Ostergeschichte

Nachdem wir im Kino den Film zum Buch angeschaut haben, musste natürlich auch das Buch noch her. Denn welches Buch lässt sich denn bitte schön beim Warten auf den Osterhasen besser lesen als dieses hier?

Die Geschichte um den Stadthasen Max, der zurück in die Häschenschule kommt um ein Meisterhase zu werden und seine Freunde haben uns sowohl in Bild- als auch in Schriftform begeistern können. Kurz gesagt ist eine Geschichte, die den Kindern zeigt, dass Freundschaft und das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783480237043
Erschienen:
2022
Verlag:
Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.