Buch

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart

von Kelly Siskind



Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her …



Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …



Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt.



»Dieses Buch sprudelt und knistert vor Humor und Leidenschaft. Auf keinen Fall verpassen!« Jen DeLuca, Autorin von »A History of us«



Wenn die erprobte kanadische Romance-Autorin Kelly Siskind nicht gerade mit ihrem Mann wandern geht, Bücher verschlingt oder ihren Käseladen im Norden Ontarios betreibt, hält sie eine der vielen Ideen fest, die in ihrem Kopf herumschwirren.

Rezensionen zu diesem Buch

Rezension: "Stealing your heart" von Kelly Siskind

Autor/in:            Kelly Siskind

Titel:                    Stealing your heart

Reihe/Band:       Showmen, Band 2

Genre:                 New Adult

Erschienen:        Mai 2021

ISBN:                    B08LDTDYY5

 

Transparenz

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt worden ist. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

 

...

Weiterlesen

Leider keine besondere Liebesgeschichte

Meine Meinung 

 

In „Stealing Your Heart“ geht um die Geschichte von Clementine, die von den Reichen stiehlt und den Armen gibt. Ihr neuster Plan Jack einen verwöhnten Erben ein unbezahltes Gemälde stehlen. Beide ahnen nicht, was das Schicksal vorhat und als Gefühle ins Spiel kommen scheint alles anders.  Wird Clementine ihren Plan durchführen und das Gemälde trotzdem stehlen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492061575
Erschienen:
2021
Verlag:
Piper
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher