Buch

Der Geschmack von Karamell und Liebe -

Der Geschmack von Karamell und Liebe

von Colleen Coleman

Zur großen Liebe fehlt nur eine kleine Prise Glück ... Köchin Katie hat es geschafft – sie ist im Finale eines wichtigen Kochwettbewerbs! Dem Gewinner winkt eine Stelle als Küchenchef im angesagtesten Restaurant Londons. Nachdem die Neunundzwanzigjährige sich bisher als Küchenhilfe in einem Altenheim über Wasser gehalten hat, ist ihr großer Traum nun zum Greifen nahe. Und als auch noch ihre große Liebe Ben wieder in ihr Leben tritt, scheinen sich all ihre Wünsche zu erfüllen. Doch noch weiß Katie nicht, dass auch Ben einer der Finalisten ist – und damit ihr größter Konkurrent! Muss sie sich zwischen Traumjob und Traummann entscheiden? Köstliche Kreationen und eine süße Liebesgeschichte lassen die Herzen höherschlagen! Nach »Die Liebe kommt selten allein« ein neuer romantisch-witziger Liebesroman von Colleen Coleman mit dem Potenzial zum absoluten Lieblingsschmöker!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großer Traum

„Der Geschmack von Karamell und Liebe“ von Colleen Coleman erzählt vom größten Traum der Protagonistin, der sich endlich erfüllen könnte.

Die 29-jähre Köchin Katie musste im letzten Jahr die Pleite ihres ersten eigenen Restaurants verschmerzen und hält sich nun mit einem Job als Küchenhilfe in einem Seniorenheim über Wasser. Über eine Zeitungsanzeige erfährt sie, dass ein weltbekannter Sternekoch, der gleichzeitig ihr größtes Vorbild ist, einen Chefkoch für sein neu eröffnetes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783492315951
Erschienen:
2021
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.