Buch

Keltenherz -

Keltenherz

von Heike Beardsley

Eine packende, authentische und gefühlvolle Reise in die Zeit der Kelten – für Fans von Iny Lorentz, Rebecca Gablé und Ken Follett

»Schämen solltest du dich! Kein echter Römer lässt sich mit Barbaren ein!« 

Die Keltin Rowan und ihre große Liebe Drystan, Häuptling der Keltensiedlung auf dem Donnersberg, leiden unter dem Verlust ihres Erstgeborenen. Zusätzlich bedrohen römische Truppen das sonst so friedliche Leben im keltischen Oppidum. Allen Widrigkeiten zum Trotz entwickelt sich mehr als Freundschaft zwischen der Römerin Livia und dem Häuptlingssohn Thorin. Wird ihre Liebe der wachsenden Bedrohung standhalten?

Unvorhergesehene Ereignisse stellen die langjährige Freundschaft zwischen den Kelten und den Römern auf eine harte Probe ...

Das fesselnde Finale der Donnersberg-Trilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant

Eine wunderbare Geschichte rund um das Reich der Kelten. Mir hat die Romanze fasziniert, aber auch das Drama. Die Informationen zum Keltentum fand ich interessant und lehrreich. Das Cover ist besonders schön gelungen und die Figuren sind vielfältig und stark. Auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Eine tolle Lektüre, die ich gerne empfehle.

Weiterlesen

Dramatisches Finale der Keltensaga

Die Keltensiedlung auf dem Donnersberg erlebt unter der Führung von Häuptling Drystan sowie der Umsicht seiner Frau Rowan einen Aufschwung, der auch durch den Handel mit römischen Händlern wie Caius, dem Weingutbesitzer, begründet ist. Einigen Dorfbewohnern ist diese Zusammenarbeit allerdings ein Dorn im Auge. Sie wollen die Römer lieber wieder vertreiben. Genauso wie wird Caius angefeindet, weil er eben mit den Kelten Handel treibt.

 

»Schämen solltest du dich! Kein echter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783492504768
Erschienen:
2023
Verlag:
Piper
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.