Buch

Through the Rain – Ich fühle nur dich -

Through the Rain – Ich fühle nur dich

von Ariana Godoy

Abschluss der prickelnd-heißen Lovestorys von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy – für Fans von Anna Todd und »The Kissing Booth« 

Reich, gutaussehend, selbstbewusst: das ist die Familie Hidalgo, deren Söhne der Traum eines jeden Mädchens sind. Doch Apollo ist anders als seine älteren Brüder Ares und Artemis – ein hilfsbereiter junger Mann, der an das Gute im Menschen glaubt. Ausgerechnet als er eines Nachts in einer Gasse in Schwierigkeiten gerät, lernt er sie kennen: Rain. Das Mädchen mit dem Regenschirm, das ihn rettet und das er seitdem nicht vergessen kann. Doch als er sie endlich wiedergefunden hat, muss Apollo erkennen, dass sie mehr Geheimnisse hat, als ihm lieb ist …

Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser:innen und Autor:innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser:innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser:innen wirklich bewegen!

Rezensionen zu diesem Buch

Apollo

„Through the Rain – Ich fühle nur dich“ von Ariana Godoy ist der dritte und finale Band ihrer emotionalen Reihe um die drei faszinierenden Brüder der Familie Hidalgo.

Apollo Hidalgo ist der jüngste der drei Brüder und gerade frisch ans College gewechselt. Er ist und war schon immer der sensibelste von ihnen und besitzt ein großes Herz, welches immer an das Gute im Menschen glaubt. So ist es umso schockierender, dass ausgerechnet Apollo Opfer eines brutalen Überfalls wird, der ihn...

Weiterlesen

Apollo

Apollo
Dies ist nun der Abschluss der Trilogie um die Hidalgo-Brüder. Nachdem ich die Vorgängerbände sehr mochte, hatte ich auch an diesen Teil hohe Erwartungen.
Leider ist dies nun meiner Meinung nach allerdings der schwächste Band der Reihe. An einen Liebesroman hat man ja in der Regel gewisse Erwartungen. Nun wartet die Autorin plötzlich mit krassen Wendungen und einem für mich recht unbefriedigenden Ende auf. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet und es war für mich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492505994
Erschienen:
2023
Verlag:
Piper
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.