Buch

Aufstehen oder liegen bleiben? -

Aufstehen oder liegen bleiben?

von Julie Smith

Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Stress und wie mit Ängsten um? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken und wie Motivation finden, wenn mir bereits das Aufstehen schwerfällt? Basierend auf jahrelanger Erfahrung als klinische Psychologin teilt Dr. Julie Smith Ideen, Einsichten und Techniken, die bereits das Leben vieler ihrer Klienten verändert haben – und uns allen helfen können. Ihr Buch ist ein Mental-Health-Toolkit, mit Werkzeugen für die verschiedensten Herausforderungen des Lebens, für Resilienz in schweren Zeiten und die tagtägliche Verbesserung unserer mentalen Gesundheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Vermittelt wirklich wertvolle Inhalte :-)

Ich habe mich sehr über den Titel "Aufstehen oder liegen bleiben?" von Julie Smith gefreut, welcher mir vom Argon Verlag über Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar in Form eines Hörbuches freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Ganz lieben Dank dafür an dieser Stelle, es versteht sich hierbei von selbst, dass meine Meinung zum Buch dadurch in keinerlei Weise beeinflusst wurde.
Hierbei handelt es sich um mein erstes Buch der Autorin, von der ich zuvor weder gelesen,...

Weiterlesen

Eins der besten Sachbücher, die ich je gelesen habe

Titel: Aufstehen oder liegen bleiben? Tools für deine mentale Gesundheit
Autorin: Dr. Julie Smith
Verlag: Rowohlt
Preis: 17,00€
Seitenanzahl: 368

Inhalt:

Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Stress und wie mit Ängsten um? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken und wie Motivation finden, wenn mir bereits das Aufstehen schwerfällt? Basierend auf jahrelanger Erfahrung als klinische Psychologin teilt Dr. Julie Smith...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783499007088
Erschienen:
2022
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.