Buch

Wie schön, dass wir Freunde sind -

Wie schön, dass wir Freunde sind

von Mary Lyn Ray

Ein Geschenkbuch über das Wunder Freundschaft

Freundschaft kann so vieles bedeuten: miteinander zu lachen, Geheimnisse zu teilen, schöne (und auch nicht so schöne) Tage miteinander zu verbringen – oder einfach füreinander da zu sein. Manchmal ist es Freundschaft auf den ersten Blick, manchmal muss sie erst wachsen. Aber ganz egal, wie es dazu kommt und mit wem wir befreundet sind: Freundschaft ist immer ein ganz besonderes Wunder!

Mit viele Wärme und Mitgefühl laden die US-amerikanische Autorin Mary Lyn Ray und die Illustratorin Stephanie Graegin ("Das kleine Waldhotel") dazu ein, die vielen Momente des Füreinanderdaseins gemeinsam zu feiern.

Rezensionen zu diesem Buch

Freunde sind überall...

Freundschaft ist sehr wichtig, denn jeder braucht Freunde. Aber Freunde sind überall und man kann sie auf die unterschiedlichsten Wege kennenlernen. Manchmal weiß man sofort, dass man sich mag. Manchmal reicht auch nur ein "Hallo" oder ein Fest, bei dem man sich begegnet. Und falls der Freund noch nicht da ist, so wartet er irgendwo da draußen und hält Ausschau nach dir...

In Mary Lyn Rays Kinderbuch dreht sich alles um Freundschaft, denn Freunde machen das Leben schöner. Ihre kurzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783505150074
Erschienen:
2022
Verlag:
Schneiderbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.