Buch

Das Camp der Unbegabten -

Das Camp der Unbegabten

von Boris Koch

Wie soll man ein Held sein - ohne Superkräfte?  Nur grüne Sachen essen, gefährliche Flugversuche - Bjarne tut alles, damit sich bei ihm endlich eine Begabung zeigt. Doch stattdessen bricht er sich das Bein und die Begabung wird bei seinem besten Freund Luca festgestellt. Und der ist jetzt nur noch von "Superhelden" umgeben. Also nimmt Bjarne widerwillig an einem Camp für Unbegabte teil. Schlechte Entscheidung! Ein Mädchen bringt ihn völlig durcheinander und dann werden mehrere Schüler entführt. Kann Bjarne ein Held sein, auch ohne Begabung? Ein humorvolles, actionreiches Jugendbuch ab 12 Jahren 

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783522621793
Erschienen:
2021
Verlag:
Thienemann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.