Buch

Zeiten des Sturms -

Zeiten des Sturms

von Nele Neuhaus

Die Weite Nebraskas. Ein Herz voller Sehnsucht. Der Traum eines Lebens. Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann …Endlich: der dritte Teil der Bestsellerserie um Sheridan Grant!

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur enttäuschend

Sheridan Grants Leben könnte perfekt sein: Weit entfernt von der Willow Creek Farm, ihrer mit traurigen Erinnerungen behafteten Heimat, hat sie sich ein neues Leben aufgebaut. Ihr Verlobter Paul Sutton ist attraktiv, erfolgreich und würde alles für sie tun. Doch die Vergangenheit lässt Sheridan keine Ruhe – und holt sie kurz vor der Hochzeit wieder ein. Sheridan muss einsehen, dass sie sich nicht auf ewig selbst verleugnen kann und kehrt an den Ausgangspunkt zurück: Nach Nebraska zu ihrer...

Weiterlesen

Nun ja...

Da ich die ersten beiden Bände der Sheridan-Grant-Reihe nicht gelesen habe, war die Figur für mich neu.
Die junge Frau ist nach Neuengland geflohen, nachdem ihr Stiefbruder ein Massaker begangen hat. Dort lernt die den reichen Arzt Paul Sutton kennen und lieben, die Hochzeit steht kurz bevor. Doch nach einer brutalen Entführung entschließt sich Sheridan nach Hause zurückzukehren und die Hochzeit abzublasen. Paul zeigt Verständnis und so kann Sheridan sich in Nebraska auf die Spuren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783548064956
Erschienen:
2022
Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.