Buch

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft -

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft

von Annie Laine

**Wenn die Zukunft dich zu vernichten droht …** Eigentlich hätte Eve gedacht, dass die Entdeckung ihrer seherischen Fähigkeiten nicht mehr übertroffen werden könnte. Doch nach den dramatischen Ereignissen auf dem Schulball der Silvershade Academy ist nichts mehr, wie es war. Die magische Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert. Und auch wenn Eve mit ihrer Gabe größeres Unheil verhindern konnte, ist der Anführer der dunklen Verschwörung immer noch auf freiem Fuß. Aber es kommt noch schlimmer: Alistair, der düstere und sehr anziehende Dämon, der ihr und ihren Freunden beigestanden hat, ist spurlos verschwunden. Hin- und hergerissen muss Eve sich die Frage stellen, ob sie dem Falschen ihr Vertrauen geschenkt hat …

»Das ist die wichtigste Regel der Schule: Lass dich nie auf einen Dämon ein.« Eine mutige Seherin und ein gefährlich attraktiver Dämon, der sich für das Gute entscheiden muss, um die Welt der Magischen zu retten. Eine Geschichte voller Spannung, Magie und Herzklopfen!

//Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen Buchreihe »Silvershade Academy«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:  -- Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal  -- Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft-- Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy«// Diese Buchreihe ist abgeschlossen. 

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Abschluss der Dilogie!

Und die Dilogie endet so, wie sie begonnen hat: Spannend, mitreißend und in den Bann ziehend!

Inhalt:
**Wenn die Zukunft dich zu vernichten droht …**
Eigentlich hätte Eve gedacht, dass die Entdeckung ihrer seherischen Fähigkeiten nicht mehr übertroffen werden könnte. Doch nach den dramatischen Ereignissen auf dem Schulball der Silvershade Academy ist nichts mehr, wie es war. Die magische Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert. Und auch wenn Eve mit ihrer Gabe größeres...

Weiterlesen

Empfehlung für die gaze Reihe

Zweiter und letzter Teil der Silvershade-Reihe.

Nachdem mich der Auftakt der Dilogie komplett abholen konnte, war ich schon ganz gespannt zu erfahren, wie es mit Eve, Alistair und den anderen Schülern der Silvershade Academy nach den Geschehnissen im ersten Teil weitergehen würde.

Teil zwei knüpft genau dort an, wo Teil eins aufgehört hat, die Reihe eignet sich also super, zum Am-Stück-Durchlesen, man kommt aber auch mit etwas Abstand zwischen den Büchern relativ schnell wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783551303592
Erschienen:
2021
Verlag:
Carlsen
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.