Buch

Crater Lake: Der Horror geht weiter (Crater Lake 2) -

Crater Lake: Der Horror geht weiter (Crater Lake 2)

von Jennifer Killick

Ein höllisch gefährlicher Laborunfall – mit Alien-Lockdown und Grusel-Grinse-Garantie!

Nur wer echte Freunde und gute Ideen hat, wird diesen fiesen Hausarrest überstehen …

Lance und seine Clique haben Camp Crater Lake überlebt, wenn auch knapp. Immerhin waren Wespen-Aliens hinter ihnen her! Doch zu Hause in Straybridge wartet schon der nächste Horror: Nach einer Explosion im Uni-Labor ist ein mysteriöses Testobjekt entkommen und die Stadt im Lockdown. Lance wird sofort misstrauisch, schließlich hat er Erfahrung mit fiesen Kreaturen – aber auch darin, die Welt zu retten, zusammen mit Chets, Katja, Mak und Ade. Nur leider herrscht Funkstille zwischen den Freund*innen, seit Lance die neue Schule besucht. Und das ist fast schlimmer als das stechende Etwas, das draußen lauert. Fast ...

Die Wespen-Aliens sind zurück!

»Eine köstliche Mischung aus gruseliger Action und glaubwürdigem Humor.« Fiona Noble, The Bookseller

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783551557858
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen