Buch

The Male Bride 1 -

The Male Bride 1

von Tamekou

Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage!

Schon als Kind wurde Lamhdans Zwillingsschwester Lala dem Sohn eines reichen Händlers als Ehefrau versprochen. Doch mittlerweile liebt sie längst einen anderen und beschließt, mit ihm durchzubrennen. Damit ihr das gelingt, tritt Lamhdan als seine Schwester verkleidet vor den Altar. Doch spätestens in der Hochzeitsnacht droht der Schwindel aufzufliegen... Weiß Lamhdans neuer Ehemann mehr als zunächst erwartet?

Ein hocherotischer Boys Love in opulentem Fantasy-Setting - wunderschön in Szene gesetzt von Tamekou, der Zeichnerin von MY GENDERLESS BOYFRIEND!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Mann als Braut

 Mein erster Fantasy-Yaoi-Manga, schon der Begriff hat mich absolut neugierig gemacht. Ich habe mich auf etwas neues gefreut und wurde sogar belohnt. Der erste Band und somit der Auftakt der Reihe konnte sich direkt in mein Herz schleichen, auch wenn ich am Anfang etwas verwirrt war. Man lernt am Anfang eine Braut kennen. Ihr Name ist Lala oder doch nicht. Diese Braut hat einen Mann geheiratet, nur damit ihr Dorf ihren Handelspartner nicht verliert. In der Hochzeitsnacht wird die Ehe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
194 Seiten
ISBN:
9783551621511
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.