Buch

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 2 -

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 2

von Haro Aso

Ryohei hat sein Leben satt. Die Schule nervt, sein Liebesleben ist ein Witz und seine Zukunft fühlt sich an wie der drohende Untergang. Woanders wäre sicher alles besser. Als jedoch ein seltsames Feuerwerk ihn und seine Freunde in eine Parallelwelt transportiert, glaubt Ryohei, dass nun all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber diese neue Welt ist kein Paradies, sondern ein grausames Spiel auf Leben und Tod – Und die einzige Möglichkeit zu überleben, ist, daran teilzunehmen.

Die actiongeladene Manga-Vorlage der Erfolgsserie auf Netflix.

Rezensionen zu diesem Buch

Alice in Borderland 2

Der zweite band geht gleich spannend weiter. 

Ryohei muss hier im Spiel einiges verkraften und sehr schwere Entscheidung treffen. Kann er sich Entscheiden? In diesem Band konnte ich mit rätseln und mit fiebern.

Eine sehr gute Fortsetzung. 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9783551623843
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.