Buch

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe -

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe

von Tom Fletcher

Für alle, die an das Außergewöhnliche glauben und niemals damit aufhören wollen Ein Jahr nach seiner Begegnung mit dem einzigartigen Weihnachtosaurus bekommt William Trudel eine Einladung an den magischen Nordpol vom Weihnachtsmann persönlich. Dort trifft er während einer exklusiven Tour zu allen fantastischen Sehenswürdigkeiten auch auf die unheimliche Winterhexe. Sie ist die Herrscherin über die Zeit, und der Weihnachtsmann braucht sie, damit ihm in der Weihnachtsnacht seine große Reise zu allen Kindern der Welt gelingt. Doch etwas ist aus dem Lot geraten und das schönste aller Feste schwebt in höchster Gefahr! Nun müssen William und der Weihnachtosaurus klug und mutig handeln, um Weihnachten zu retten ... Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbar weihnachtliches Abenteuer: magisch, spannend und humorvoll. Zauberhaft illustriert.

Inhalt:

Ein Jahr ist seit der turbulenten und unvergesslichen Weihnacht vergangen.

William Trudel und seine Familie werden vom Weihnachtsmann höchstpersönlich eingeladen, ihn und seine Wichtel am magischen Nordpol zu besuchen.

Der Junge freut sich auf das Wiedersehen ... ganz besonders auf den Weihnachtosaurus ... und wird mit Pauken und Trompeten empfangen. Während einer exklusiven Besichtigungstour erhält er Einblicke in fantastische Welten vom Wunschwald bis zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783570314289
Erschienen:
2020
Verlag:
cbt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.