Buch

IZARA - Sturmluft -

IZARA - Sturmluft

von Julia Dippel

Ein schmerzlicher Verlust, ein unverzeihlicher Verrat ... und eine mutige Heldin, die auf Rache sinnt Ari glaubt, ihre große Liebe Lucian für immer verloren zu haben, und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seinem Mörder. Vor allem Lucians Vater rückt ins Fadenkreuz. Der mächtige Dämon fühlt sich in die Ecke gedrängt und setzt einen tödlichen Brachion auf Ari an. Doch der ist kein Unbekannter und stellt Aris Welt auf den Kopf … Jede Menge Action, Geheimnisse, Intrigen und natürlich Liebe – der dritte Band der großartigen Reihe ist Romantasy at its best! Alle Bände der »Izara«-Reihe: 1. Das ewige Feuer 2. Stille Wasser 3. Sturmluft 4. Verbrannte Erde

Rezensionen zu diesem Buch

Große Liebe

 

•Izara - Sturmluft von Julia Dippel•

Genau wie der erste und zweite Band konnte mich auch dieser Teil der Izara-Reihe wieder sehr von sich überzeugen. Trotz all des Schmerzes, das mir dieses Buch bereitet hat, ist Band 3 zu meinem Lieblingsteil der Reihe geworden. Lucian und Ari haben meine Gefühle definitiv Achterbahn fahren lassen!

 

Nach dem heftigen Ende von Band 2 war es mehr als erleichternd, endlich zu Ari zurückzukehren und sie auf ihrem weiteren Weg zu...

Weiterlesen

Fieses Ende

Das Cover passt von der Art wieder ausgesprochen gut zur Reihe und ich mag den Stil ziemlich gerne, auch wenn ich wohl nie ein Fan von Gesichtern auf dem Cover werde.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gut gefallen, denn er ist, wie aus den anderen Teilen schon gewohnt, einfach zu lesen und durchaus flüssig - auch wenn mich die Gespräche der Charaktere hin und wieder ein bisschen aus dem Lesefluss geworfen haben. Ich habe ein bisschen gebraucht, um wieder in die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570314432
Erschienen:
2022
Verlag:
cbt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.