Buch

Du oder das ganze Leben -

Du oder das ganze Leben

von Simone Elkeles

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte! Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Romantisch, sexy, voll emotionaler Wucht erzählt, garantiert Simone Elkeles absolute Suchtgefahr – wer einmal anfängt, hört nicht mehr auf!

Alle Bände der »Du oder…«-Trilogie: Du oder das ganze Leben (Band 1) Du oder der Rest der Welt (Band 2) Du oder die große Liebe (Band 3)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes, lesenswertes Buch

Ich habe von diesem Buch eine süße Liebesgeschichte erwartet und wurde positiv überrascht!
Das Buch war so unglaublich fesselnd & spannend.
Und hatte wirklich mehr Tiefe, als ich es vorhergesehen habe.
Ich hatte Angst, dass Brittany mir zu oberflächlich wäre und Alex sich lange und intensiv als Idiot aufspielen könnte, aber beide haben hinter ihrer Mauer so viel mehr. Meine Befürchtungen waren vollkommen unbegründet.
Ich denke die beiden sind ein perfektes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570314722
Erschienen:
2022
Verlag:
cbt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.