Buch

Treason of Thorns - Kalte Magie, flammender Zorn -

Treason of Thorns - Kalte Magie, flammender Zorn

von Laura Elyse Weymouth

Ein guter Hüter stellt sein Haus über alles. Über den König, über das Land, über die Familie, über sein eigenes Leben. +++ Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf die limitierte Erstauflage begrenzt. +++

Violet Sterling hat die letzten sieben Jahre im Exil verbracht und sehnt sich zurück nach Burleigh House. Als eines der sechs Großen Häuser Englands brachte Burleighs Magie einst der ganzen Gegend und auch Violet Glück und Zufriedenheit. Zumindest bis der Verrat ihres Vaters alles zerstörte. Jetzt, nach dessen Tod, hat Violet die Chance, in ihr Zuhause zurückzukehren. Aber Burleigh ist nicht mehr so wie in ihrer Erinnerung. Die Seele des Hauses schreit vor Trauer und Schmerz. Während seine gequälte Magie das Land verwüstet, muss Violet entscheiden, wie weit sie bereit ist zu gehen, um ihr Haus zu retten – bevor ihr Haus alles zerstört, was sie je gekannt und geliebt hat. Düster, packend und absolut einzigartig – dieser faszinierende historische Fantasy-Roman ist perfekt für Fans von »Hazel Wood« und »Caraval«.

Rezensionen zu diesem Buch

mich konnte es überzeugen

Die Autorin entführt ihre Leser eine ungewöhnliche Welt. Die Handlung spielt zwar in mittelalterlichen England, aber in einem in dem Magie herrscht. Die Magie geht von Häuser aus, ein Konzept, das ich sehr ungewöhnlich fand. 

Erzählt wird die Handlung aus der Sicht von Violet Sterling erzählt. Sie wurde von klein auf darauf vorbereitet, die Hüterin so eines magischen Hauses zu sein. Bis zu dem Tag als ihr Vater einen Verrat begeht und sie das Haus, das sie eigentlich hüten soll,...

Weiterlesen

Der Funke wollte einfach nicht überspringen!

Ein guter Hüter stellt sein Haus über alles.
Violet liebt Burleigh House über alles, und seit sie denken kann, bereitet sie sich darauf vor, nach ihrem Vater die nächste Hüterin Burleighs zu werden.
Doch dann wird ihr Vater des Hochverrats angeklagt und unter Hausarrest gestellt, der erst beendet ist, wenn der Hüter tot ist.
Nun kehrt Violet nach sieben Jahren im Exil nach Burleigh zurück und möchte ihrem geliebten Haus helfen, zu alter Größe zurückzufinden.

"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570315316
Erschienen:
2022
Verlag:
cbt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher