Buch

Der Weihnachtosaurus und die böse Liste -

Der Weihnachtosaurus und die böse Liste

von Tom Fletcher

Ein perfektes Weihnachtsabenteuer, wunderschön illustriert. Weihnachts- und Wichtelgeschenke für Kinder ab 8 Jahren. Der Weihnachtsmann kann es nicht fassen: Seine böse Liste wird lang und länger. Plötzlich taucht da ein Name auf, den niemand erwartet hätte: William Trudel, der zweifache Retter des Weihnachtsfests und beste Freund des Weihnachtosaurus! Unverzüglich macht sich der Weihnachtsdino auf die Reise, um herauszufinden, was mit William passiert ist. Unterwegs trifft der Saurier jede Menge Kinder, die auch auf der berüchtigten Liste stehen – und auf einmal geht es um viel mehr, als zwischen Falsch und Richtig zu unterscheiden ...

Ein fantastisches Abenteuer mit dem beliebtesten Weihnachtsdino aller Zeiten – zauberhaft illustriert mit über 100 Schwarz-Weiß-Zeichnungen: weihnachtlicher Lesespaß für die ganze Familie! Ausstattung: Mit s/w Illus

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, lehrreich und magisch. Ein wunderbar weihnachtliches Abenteuer mit atmosphärischen sw Illustrationen.

Inhalt:

Steht die Zukunft des Weihnachtsfestes auf dem Spiel?

Sorgenvoll stellt der Weihnachtsmann fest, dass die Liste der bösen Kinder immer länger wird. Wenn das so weiter geht und bald kein Kind mehr auf der Artig-Liste steht, wird es keine Geschenke, keinen Weihnachtsmann mehr brauchen.

Als wäre all das nicht schon schlimm genug, steht auch ein Name auf der Unartig-Liste, der alle überrascht: William Trudel.

Der William Trudel, der zweimal schon das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783570315859
Erschienen:
2023
Verlag:
cbt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.