Buch

Die Meute ist los -

Die Meute ist los

von Mignon G. Eberhart

Nach dem Mordprozeß, der mit einem Freispruch endet, bereut wohl mancher, daß er nicht die Wahrheit sagte. Denn jetzt verdächtigt die Polizei plötzlich Susan Moore, das Mädchen, das sich so tapfer für den Angeklagten einsetzte. Ihr helfen, hieße einen Meineid zugeben. Einer bringt den Mut auf, aber er kommt nicht mehr zum Reden – und ausgerechnet Susan selbst ist es, die bei seiner Leiche angetroffen wird. Auf diesen Trick fällt der Sheriff zwar nicht herein, um so sicherer aber auf den nächsten. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783596310463
Erschienen:
2016
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen