Buch

Inspektor Jury gerät unter Verdacht / Inspektor Jury Bd.11 -

Inspektor Jury gerät unter Verdacht / Inspektor Jury Bd.11

von Martha Grimes

Ein Herrenhaus im Lake District, eine Familie voller Exzentriker und vier Leichen im Keller Endlich ist der melancholische Inspektor Jury seiner großen Liebe begegnet. Aber kurz bevor er sein Verlobungsgeschenk überreichen kann, wird die schöne Lady Jane Holdsworth tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Als wäre das nicht schrecklich genug, gerät Jury auch noch in bizarre Verwicklungen und unter bösen Verdacht. Denn in ihr Notizbuch hatte Jane für den Abend eine Verabredung mit einem "R" eingetragen. Und so wird Richard Jury plötzlich Hauptverdächtiger in einem Mordfall ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641188016
Erschienen:
2016
Verlag:
Penguin Random House
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.