Buch

Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist -

Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist

von Timo Leibig

Düster, bewegend und nichts für schwache Nerven: Timo Leibigs Kurzgeschichte »Der Illusionist« erschien erstmals in der Anthologie »Rache der Magd«, welche in der Kategorie »Bestes Independent-Buch« für den Fantasypreis Seraph 2018 nominiert war. In dieser Geschichte erzählt der Schattenjäger Bogdan, wie einst ein fahrender Zauberer mit seinen Illusionen die Menschen so sehr täuschte, dass sie glaubten, am Grund des Meeres zu wandeln. Und dabei begegnet einer von ihnen einem rätselhaften Wesen, das sein Leben für immer verändern wird: einem Jundar ... Ein perfekter Einstieg in Timo Leibigs Fantasy-Welt, inklusive einer Leseprobe aus seinem neuen Roman »Der Zorn der Regenmacher«.

Rezensionen zu diesem Buch

Düster und faszinierend zugleich

»Der Illusionist« ist ein netter Bonus mit einer düsteren und zugleich faszinierenden Geschichte. Meine kurze Meinung erläutere ich dir nachfolgend im Text.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist bis auf das Motiv im unteren Bereich im selben Stil von Band 1 »Der Zorn der Regenmacher« gehalten, zu dem die Kurzgeschichte gehört. Das Motiv des Meeres passt zu den Geschehnissen in ihr. Das kräftige Blau der Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

Meine Meinung zum Inhalt:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641283025
Erschienen:
2021
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.