Buch

Dark Forest Coven. Elsterschatten -

Dark Forest Coven. Elsterschatten

von Anna Weydt

**Entfessele deine innere Macht** Das Leben von Noras Vorfahrin wurde im 19. Jahrhundert durch die Hexenverfolgung beendet - seitdem bestimmt ein uralter Reim das Schicksal ihrer Familie. Als Nora in das Dorf im Harz zurückkehrt, aus dem sie ursprünglich stammt, lernt sie nicht nur den faszinierenden Adrian kennen, auch die Zeilen des Reims ergeben plötzlich Sinn. In einem Strudel aus mysteriösen Ereignissen gefangen, erkennt Nora, dass Adrian und ihr Schicksal enger miteinander verknüpft sind, als gedacht und dass die Welt der Hexen wirklich existiert ... Textauszug: »Das Dorf hat manchmal diese Wirkung«, sagte Adrian, als hätte er meine Gedanken gelesen. »Was?«, fragte ich. »Na, dieses ganze Gerede von Hexen und Flüchen und Zaubern: Das führt häufig dazu, dass Menschen sich in dieses Thema fallen lassen. Ich fürchte, das ist uns auch passiert.« //»Dark Forest Coven. Elsterschatten« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//  

Rezensionen zu diesem Buch

ein absolut atmosphärischer, beklemmender und tiefgreifender Roman, der einfach komplett überzeugt

Als ich „Dark Forest Coven: Elsterschatten“ von Anna Weydt zum ersten Mal gesehen habe, war es schlichtweg Liebe auf den ersten Blick und ich war gespannt auf die Umsetzung dieser doch überaus interessanten Idee.
Doch was sie dann abgeliefert hat, hat mich quasi überrollt und nicht von der Angel gelassen.
Erster Punkt: Es spielt in der realen Welt und zwar im Harz, im kleinen Dörfchen Tannenburg.
Zweiter Punkt: Hexen, und das auf so natürlichem Wege, das man einfach nur...

Weiterlesen

Urban Fantasy aus dem Harz

Nach einer unschönen Trennung verbringt Nora ihre Sommerferien bei ihren Tanten im Harz. Hier arbeitet sie in dem kleinen esoterischen Laden ihrer Tanten, aber die Bewohner benehmen sich abweisend und Nora hat keine Ahnung warum. Sie stellt fest, dass sie aus einer Familie von Hexen stammt, auf denen ein Fluch lastet, den sie jetzt unbedingt brechen will.

Die Autorin entführt ihre Leser dieses Mal in den Harz und erzählt die Geschichte der 17-jährigen Nora. Die muss sich damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783646609448
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.