Buch

Every You Every Me -

Every You Every Me

von Anja Tatlisu

NIEDRIGER EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT! **Wenn du für die Liebe deines Lebens alles aufs Spiel setzen musst ...** Unter einem Vorwand wird Grace von ihrer besten Freundin auf eine illegale Party geschleppt und verliebt sich gegen jede Vernunft in den geheimnisvollen Biker Wyoming. Er lässt sie auf ein Leben in Freiheit hoffen, doch der Einfluss des Gentlemen Club, der ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Als die verbotene Liebe auffliegt, beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit und Grace muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen trotz seiner dunklen Vergangenheit zu vertrauen. Denn um Abtrünnige zu bestrafen, gehen die Gentlemen über Leichen ...  //Textauszug: »Muss ich dir das wirklich erklären?« Seine Lippen berührten hauchzart meinen Mund. »Wir kommen aus völlig verschiedenen Welten und solche Geschichten nehmen nie ein gutes Ende.« Wyoming drückte mich an sich, küsste meine Stirn, dann ließ er mich los. »Geh! Halt dich fern von mir, Gracie. Fahr nach Hause und vergiss um unser beider Willen, dass wir uns begegnet sind.«// ¿   Dies ist eine überarbeitete Neuauflage von »Love Without Limits«. Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Rezensionen zu diesem Buch

Keine Bad Boy Romance

Dieses Buch hat mich verwirrt hinterlassen und das nicht "schlecht" verwirrt, aber so "hmpf, was war das denn"? Also vorab zu meinem Bild: ich habe es mit meinen Schlagwörter versehen. Und zum Klappentext: es ist für mich einer der schlechtesten, irreführendsten Klappentexte ever. Wer sich hier auf eine seichte Bad Boy Rocker Romance mit aus gutem Hause Mädchen einstellt wird bitter enttäuscht. Denn so läuft die Story ganz und gar nicht ab. Es war ziemlich schnell ziemlich ernst bei den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
484 Seiten
ISBN:
9783646610994
Erschienen:
2024
Verlag:
Carlsen
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen