Buch

Furzipups (Bd. 4) -

Furzipups (Bd. 4)

von Kai Lüftner

Nachts, im Drachental herrscht Stille, nur in der Ferne eine Grille zirpt die alte Melodie. Horch doch mal, erkennst du sie? Auf einmal ist Knatterdrache Furzipups hellwach. Es knarzt und knackt, es brummelt und grummelt, es schmatzt und ratzt. So kann doch niemand schlafen! Der kleine Drache nimmt all seinen Mut zusammen und tapst los … Der vierte interaktive Vorlesespaß von Kai Lüftner und Wiebke Rauers ist da – eine lustige und spannende Reise durch die Nacht, zum Mitpupsen, Mitgähnen und Mitschnarchen!

Rezensionen zu diesem Buch

Herrlich lustiges und ein wenig gruseliges Abenteuer. Vervollständigt durch witzige Geräusche und regenbogenbunte Illustrationen.

Inhalt:

Nachts herrscht eine wunderschöne Stille im Drachental. In weiter Ferne zirpt eine Grille. Friedlich schlummert der kleine Knatterdrache Furzipups.

Plötzlich jedoch ist er hellwach!

Dort knirscht und knackt es. Hier raschelt es.

So kann er nicht schlafen!

Im Dunkeln sieht die Welt ganz anders aus. So unheimlich!

Woher kommen nur diese Geräusche?

Mutig und mit einem Licht gewappnet zieht der kleine Drache los …
 

Mit...

Weiterlesen

Auf der Suche nach dem Schnarcher

Wenn es richtig dunkel ist, leuchtet der Knopf, mit dem man das Schnarchgeräusch anmacht und die Überschrift. Unser kleiner Drache, den wir aus den drei Vorgängerbüchern kennen, hält mit dem Schwanz eine Fackel.

Ja und dann ist es auf der ersten Doppelseite auch so richtig dunkel und unser Furzi pupst im Schlaf. Gleich darauf ist er hellwach und macht sich auf die Suche nach einem Geräusch. „Furzipups auf sanften Pfoten, drachenuntypisch, ganz leicht, bis er das Geräusch erreicht.“...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783649645085
Erschienen:
2023
Verlag:
Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.