Buch

Rebecca -

Rebecca

von Daphne Du Maurier

Entdecke die fantastische Welt von Rebecca!

Die Gesellschafterin einer älteren Dame trifft in Monte Carlo auf den verwitweten Maxim de Winter und verliebt sich sofort in ihn. Sie nimmt seinen spontanen Heiratsantrag an und ist fortan Herrin über das prächtige Anwesen Manderley an der Küste von Cornwall. Alles könnte so schön sein, doch in jedem Winkel des Hauses, in den Blumen im Garten und in den Gepflogenheiten der Angestellten begegnet ihr der Geist von Maxims verstorbener erster Ehefrau Rebecca. Und dann ist da auch noch die unheimliche Haushälterin Mrs Danvers, die Rebecca noch immer glühend verehrt und ihre Nachfolgerin tyrannisiert. Während die zweite Mrs de Winter im Schatten ihrer mysteriösen und wunderschönen Vorgängerin versucht, ihre Liebe zu Maxim zu retten, gerät sie immer tiefer in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und schockierenden Wahrheiten …

  • Einzigartige Schmuckausgabe des Klassikers: mit Titel-Etikett, Hochprägung, Folienprägung und Leseband
  • Einmalig schön illustriert von Marjolein Bastin
  • Mit 10 aufwendig gestalteten Extras: ein Filmplakat, zahlreiche Hintergrundinformationen, ein Briefumschlag mit Inhalt und vieles mehr

Rezensionen zu diesem Buch

Lieblingsklassiker!

Als eine junge Gesellschafterin den reichen Witwen Maxim de Winter kennenlernt, ist sie sofort von ihm angetan und als er um ihre Hand anhält, willigt sie natürlich ein. Gemeinsam mit ihm soll sie über das Anwesen Manderley herrschen, doch die verstorbene Mrs. de Winter ist überall zu spüren und auch die Haushälterin ist nicht angetan von einer „neuen“ Frau im Haus....

Ich habe ein neuen Lieblings-Klassiker! Ich bin zwar in jede einzelne Schmuckausgabe in meinem Regal verliebt, aber...

Weiterlesen

Ich habe mich in diesen wundervollen Klassiker mehr als nur verliebt!

"Wo immer ich ging, wo immer ich saß, selbst in meinen Gedanken und Träumen begegnete ich Rebecca.(…) Ich würde von Rebecca nicht loskommen. Rebecca, immer Rebecca." 

Inhalt:

Die Gesellschafterin einer älteren Dame trifft in Monte Carlo auf den verwitweten Maxim de Winter und verliebt sich sofort in ihn. Sie nimmt seinen spontanen Heiratsantrag an und ist fortan Herrin über das prächtige Anwesen Manderley an der Küste von Cornwall. 

Alles könnte so schön sein, doch in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783649646105
Erschienen:
2023
Verlag:
Coppenrath
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.