Buch

Forum Markenforschung 2018 -

Forum Markenforschung 2018

von

Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783658291266
Erschienen:
2020
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen