Buch

Digitales Produktmanagement -

Digitales Produktmanagement

von

In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielfältigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben. 

Die Autoren behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch Aspekte wie laterale Führung, Stakeholdermanagement, User Experience oder die Arbeit mit Daten. Zudem beschreiben sie konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. 

Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende.

„Produktmanager sind gefragter denn je am Markt. Das Buch zeigt anschaulich, wie vielseitig und herausfordernd der Job ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.“ Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr

„Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Produktmanager ist hier für jeden was dabei.“ Petra Wille, Product Leadership Coach und Organisatorin der MTP Engage Hamburg

Rezensionen zu diesem Buch

3 Fehler, die du vermeiden solltest, wenn du ein Digitales Marketing Agentur beauftragst

Nicht genug ausreichende Informationen über die Agentur und deren Fähigkeiten

Digitales Marketing ist ein komplexer und sich ständig weiterentwickelnder Prozess. Um erfolgreich zu sein, muss eine Digitales Marketing Agentur in der Lage sein, die neuesten Trends und Entwicklungen zu verfolgen und sie in effektive Strategien umzusetzen. Leider gibt es viele Agenturen, die nicht genug über die Digitales Marketing Welt wissen und daher nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
246 Seiten
ISBN:
9783658306281
Erschienen:
2020
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen