Buch

Ab jetzt Biohacking! -

Ab jetzt Biohacking!

von Andreas Breitfeld

Biohacking – der Weg zum besten IchBiohacking bedeutet, die eigene Lebensweise zu optimieren, für ein glückliches, gesundes und langes Leben. Deutschlands führender Biohacker Andreas Breitfeld und der Autor Stefan Wagner teilen ihre wirkungsvollsten Tipps und Tricks.Vor wenigen Jahren stand Andreas Breitfeld vor den Ruinen seines Lebens: Er steckte tief in einer existenziellen und gesundheitlichen Krise. Mithilfe von Biohacking drehte er innerhalb weniger Monate sein Leben um 180 Grad. In diesem Buch verrät er, was wir aus seinem spektakulären Turnaround lernen können, um leistungsfähiger und ausgeglichener zu sein. Begleitet wird er dabei von Stefan Wagners selbstironischen Biohacking-Kolumnen aus dem Magazin »Carpe Diem«.

Rezensionen zu diesem Buch

vielseitige Betrachtung und vorgestellte Hacks

In 19 Kapiteln stellen die beiden Autoreneinen 112 Tipps und Tricks aus der Biohacking-Praxis vor. Bei Andreas Breitfeld handelt es sich um einen professionellen Biohacker, der alles in diesem Bereich testet, egal wieviel es kostet; Stephan Wagner, Amateur Biohacker, berichtet sehr ausführlich und von der Sache begeitert, von eigenen Versuchen und Erkenntnissen. Die beiden wechseln sich kapitelweise ab. Unter den vorgestellten Hacks finden sich beispielsweise welche zur Ernährung, Fasten,...

Weiterlesen

Kurzweiliges und informatives Buch zum Thema Bio-Hacking

 Unterhaltsames und informatives Sachbuch, welches aufzeigt, wie man mit kleinen Schritten sein Leben, seine Gesundheit und Mentalität verbessern kann.

Ich habe den Begriff "Bio-Hacking" vorher noch nicht gehört, aber die in diesem Buch behandelten Themen waren mir trotzdem nicht unbekannt. Jeder, der sich mit dem Thema Gesundheit und Natur beschäftigt hat, wird hier ein paar Themen/Kapitel finden, die bekannte Punkte aufweisen. Aber es gab auch einige Punkte, die mir neu waren und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783711003232
Erschienen:
2023
Verlag:
EcoWing
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.