Buch

Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende) -

Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende)

von Joel Levy

Was passiert, wenn wir schlafen? Warum haben wir Gefühle? Und was ist das Unterbewusstsein? Die menschliche Psyche faszinierte schon die Alten Griechen. In kurzen, leicht verständlichen Kapiteln gibt Joel Levy einen Überblick über die wichtigsten Theoretiker und Konzepte der Psychologie von der Antike bis heute. Gegliedert nach Themen wie Persönlichkeit, Intelligenz, Beziehungen, Glück und psychischen Erkrankungen erklärt dieses Buch knapp und informativ, wie Psychologie uns Menschen zu dem macht, was wir sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch für Einsteiger

Ein weiteres psychologisches Buch welches ich lesen durfte und jedem empfehlen kann, der in die Thematik der Psychologie einsteigen möchte. Psychologie mal einfach ist ein Buch von Joel Levy welches im deutschen im Anaconda Verlag veröffentlicht wurde. Hierin werden einem die grundlegenden psychologischen Begriffe in einfacher Form und Sprache erklärt. Dadurch kann eigentlich jeder das verstehen. Und genau das ist der größte Pluspunkt, den dieses Buch hat. Psychologie ist ein sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783730608296
Erschienen:
2020
Verlag:
Anaconda Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher