Buch

Die drei Musketiere (Die drei Musketiere, 20 Jahre später, Der Mann mit der eisernen Maske - 10 Jahre später) -

Die drei Musketiere (Die drei Musketiere, 20 Jahre später, Der Mann mit der eisernen Maske - 10 Jahre später)

von Alexandre Dumas

Dumas’ mitreißend erzählte Romantrilogie ist die meistgelesene Mantel- und Degengeschichte aller Zeiten: Mitte des 17. Jahrhunderts macht der junge Heißsporn d’Artagnan in Paris die Bekanntschaft der verwegenen Musketiere Athos, Porthos und Aramis. Schon bald sind die vier unzertrennlich und es heißt: »Einer für alle, alle für einen!«, um die Ehre der Königin zu retten. 20 Jahre später stürzen sie sich erneut ins Abenteuer und verschlungene Pfade führen sie nach England. Weitere 10 Jahre später nimmt eine große Geschichte um Ehre, Liebe und Loyalität ihren Lauf, als es um den Mann mit der eisernen Maske geht.Ausstattung: Schuber

Rezensionen zu diesem Buch

abenteuerliches Meisterwerk

Der junge Gascogner d'Artagnan will Musketier des Königs werden. Also macht er sich im Frankreich des Jahres 1625 auf den Weg nach Paris um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Doch welche Abenteuer ihn hier erwarten, damit hätte er nie und nimmer gerechnet. Mit seiner heißblütigen Art findet er in Athos, Porthos und Aramis zwar schnell Freunde, aber auch die Feinde wie Kardinal de Richelieu oder Mylady de Winter sowie die eleganten Damen bei Hofe sind nicht weit entfernt.

Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
2000 Seiten
ISBN:
9783730609156
Erschienen:
2020
Verlag:
Anaconda Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher