Buch

Lies mit mir! -

Lies mit mir!

von Claire Gratias

Für kleine Leseratten und BücherwürmerBisher war Horatios Leben einfach. Denn genau eins war für ihn das Allergrößte: Bücher. Aber seit die schöne Cassandra seine Klasse besucht, ist das Ganze etwas komplizierter … Beim Lesen kommt er durcheinander und auf nichts kann er sich so recht konzentrieren. Da bleibt nur eine Hoffnung: Vielleicht liest sie ja genauso gern wie er!

Nach »Hör auf zu lesen!« kommt hier die zweite wunderschön illustrierte Geschichte über Horatio, die kleine Leseratte.Ausstattung: durchgehend vierfarbig illustriert

Rezensionen zu diesem Buch

Eine warmherzige Geschichte über das erste Verliebtsein und die Magie des (gemeinsamen) Lesens. Bezaubernd und detailverliebt illustriert.

Inhalt:
Horatio ist eine wahre Leseratte. Immerzu steckt sein kleines Schnäuzchen in einem Buch.
Doch seit einiger Zeit scheint er kein Interesse mehr am Lesen zu haben:
er sitzt gedankenverloren herum, starrt Löcher in die Luft und auch sein Essen lässt er achtlos stehen.
Was ist nur mit ihm los?
Seine Eltern machen sich langsam Sorgen. Ob ihm das viele Lesen und Bücherverschlingen auf den Magen geschlagen ist?
Doch die Träumerei hat einen ganz anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783730610541
Erschienen:
2021
Verlag:
Anaconda Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher