Buch

Space Troopers - Folge 7 -

Space Troopers - Folge 7

von P. E. Jones

Die neuen Folgen der erfolgreichen Military-Science-Fiction-Serie von Bastei Entertainment! Folge 7: DAS ARTEFAKT Die letzte Kolonie der Menschen im Virgo-Sektor ist gefallen. Die Washington nimmt Kurs auf die Erde, da erhalten John Flanagan und sein Team neue Befehle: Auf Kassiopeia 1.3 sollen sie nach den Ruinen einer fremden Zivilisation suchen. John findet in den Ruinen ein altes Artefakt - nichts ahnend, wen oder was er damit anlocken wird. Denn die Space Troopers sind nicht allein auf dem Planeten. Die Serie SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Für Fans von Battlestar Galactica und Leser von David Weber oder Jack Campbell.

Rezensionen zu diesem Buch

Space Troopers 7 - Das Artefakt

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
In den ersten 6 Episoden wurde der Storybogen geschlagen und dies macht auch das neue Cover für die nächsten 6 Episoden deutlich. Doch es gibt auch einen allumfassenden Storybogen, der Kampf gegen die Aliens, der hübsch weitergeführt wird.
Die Handlung knüpft umgehend an den Vorgängerband an und es ist ein fließender Übergang. Kaum dass das Hörbuch begonnen hat, steckte ich auch schon wieder mitten in der Handlung und Teil der Truppe. Es ist faszinierend,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783732510306
Erschienen:
2015
Verlag:
Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.