Buch

Manhattan 2058 - Folge 6 -

Manhattan 2058 - Folge 6

von Dan Adams

Nach dem Desaster im Bradbury Hotel ist die Black Guard Tyra und Mike erneut auf der Spur. Währenddessen tauchen immer mehr Beweise für das Komplott auf, in das der Geheimdienst verwickelt ist. In einer radikalen Aktion riegelt die Black Guard ganz New York ab - können Mike, Liberty und Tyra lange genug überleben, um die Welt über den wahnsinnigen Plan zu informieren? Der Showdown des actionreichen SF-Thrillers "Manhattan 2058"! ÜBER DIE SERIE: In einer finsteren Zukunft sucht ein Cop nach Vergeltung ... doch wer ist der wahre Feind? New York, 2058: Hochwasser, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Kriminalität bedrohen die Metropole. Ein Bürgerkrieg schwelt in den Vereinigten Staaten, und die Politik ist von mächtigen Konzernen korrumpiert. Polizist Mike Quillan macht die Terrororganisation Phoenix Rising für den Tod seiner Verlobten verantwortlich. Doch dann kommt er dem Geheimdienst Black Guard in die Quere - und entdeckt eine Verschwörung, die ihm sämtliche Gewissheiten nimmt ... Action garantiert - die SF-Thriller-Serie "Manhattan 2058"! eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Rezensionen zu diesem Buch

Manhattan 2058

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Einerseits kann man „Manhattan 2058“ als Komplett-CD und andererseits als 6-Teiler hören. Ich habe mich für den 6-Teiler entschieden und ich kann euch schon mal vorab verraten, dass jeder Teil mit einem hübschen Cliffhanger endete und ich es kaum erwarten konnte, den nächsten zu beginnen. Überhaupt ist die Spannung von Anfang an gegeben. Sofort landet der Hörer mitten in der Handlung und nach und nach lernt man das Manhattan in 2058 kennen. Einiges ist zu Beginn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783732545537
Erschienen:
2018
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.