Buch

Sterbende Seelen -

Sterbende Seelen

von Leo Born

Der sechste Fall der erfolgreichen Thriller-Reihe aus Frankfurt! Als die Prostituierte Joy einen ihrer Freier ermordet, scheint der Fall klar. Aber Mara Billinsky stellt sich vor die Mörderin - die selbst ein Opfer ist. Außerdem könnte die Frau aus Nigeria dabei helfen, einen Sumpf aus Menschenhandel, Drogen und vermeintlich schwarzer Magie im Frankfurter Milieu auszutrocknen. Doch dann muss Mara erkennen, dass ihr ein fataler Fehler unterlaufen ist: Sie hat ihre Gegner unterschätzt ... Düster, detailreich und extrem spannend: Die Mara-Billinsky-Thriller von Leo Born begeistern Leser und Kritiker. "Autor Leo Born hat eine faszinierende Hauptfigur geschaffen. Wer es in Krimis gerne ein bisschen düster mag, ist hier genau richtig. Das können nicht nur die Skandinavier... (WDR2-Krimitipp zu "Blinde Rache") "Denn trotz der vielen Piercings und Tattoos und dem Hang zum Schwarzen, ist sie wohl eine der schlagfertigsten und schlauesten Kommissarinnen überhaupt! Denn keine schwarze Seele geht an ihr verloren, wenn sie sich auf die Suche nach dem Bösen macht." (Zeilenmörderin) "Leo Born zeichnet mit seinem packenden Schreibstil und seinen bildhaften Beschreibungen, die das Kopfkino beim Lesen auf Hochtouren laufen lassen, auch hier wieder ein düsteres und ungeschminktes Bild der Mainmetropole, bei dem er seine überzeugend gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten tief in die düsteren Ecken Frankfurts eintauchen lässt." (Ech68, Lesejury) "Ein Thriller voller überraschender Wendungen und tiefen Emotionen." (Vivi_2084, Lesejury) Bisher sind in der Reihe erschienen: Blinde Rache Lautlose Schreie Brennende Narben Blutige Gnade Vergessene Gräber eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

Ermittlungen im Milieu

Das war mein erstes Buch von Leo Born und also auch der erste Fall mit Mara Billinsky. Anfangs war ich etwas irritiert von dem dunklen Titel und Cover, aber nach dem Lesen macht es Sinn und ist sogar sehr passend für den Fall rund um Zwangsprostitution und Mord. Es hat nicht gestört, dass ich die vorherigen Fälle dieses Ermittlerteams nicht kannte, Vorwissen wird nicht vorausgesetzt. Gut gefallen hat mir der Perspektivwechsel zwischen Mara und ihrem Kollegen Jan, so war man immer bei den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783732585618
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.