Buch

Bis die Liebe uns findet -

Bis die Liebe uns findet

von Keff Vidala

Kann eine Kultur geprägt von ihrem Glauben, ihren Traditionen und der Mentalität eine Liebe zwischen zwei Menschen zerstören? Der aus Afrika stammende Junge Keff ist anders als alle anderen Jungs in seiner Klasse. Er schreibt Liebesgedichte und Poesietexte und wird dafür von den anderen täglich ausgelacht. Doch der Glaube irgendwann die Liebe seines Lebens zu treff en und zum ersten Mal zu spüren, was Liebe ist, gibt ihm Hoffnung. Er muss bitterlich erkennen, dass diese Jugend verdorben ist und Beziehungen und Heirat immer mehr an Wert verlieren. In seiner Verzweiflung rutscht er in späteren Jahren in die Party- und Drogenszene ab. In seinem dunkelsten Moment voller Depressionen und Leid triff t er durch Zufall Aaliyah - eine kopftuchtragende Muslimin. Diese Begegnung sollte sein Leben komplett verändern. Doch Aaliyah bewahrt ein schreckliches Geheimnis.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht gefallen

Danke an Keff Vidala, dass du mir ein Rezensionsexemplar deines Buches “Bis die Liebe uns findet” angeboten hast. Kein Danke für die Dorhung mit dem Anwalt für diese Rezension. Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen. Auf dem Cover steht “Nach einer wahren Begebenheit” und der Autor selbst schreibt über sich selbst, seine Jugend, seine Beziehungen und seine Ansichten.

[CN: Ableismus, Body Shaming, Depression, Exotisierung, Fetischisierung, Heteronormativität, HP Referenz (19, 20),...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783735739070
Erschienen:
2019
Verlag:
BoD – Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen