Buch

Someday, Someday -

Someday, Someday

von Emma Scott

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen? Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in ihm - sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance. "Einfach nur perfekt! So viele Gefühle, so viel Hoffnung und Schmerz und Glück!" BJ'S BOOK BLOG Herzzerreißend und authentisch erzählt

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gefühlvoll

Max und Silas kommen aus zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Max lebte lange Zeit auf der Straße, bevor er sein Leben allmählich wieder in den Griff bekam, während Silas mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Aber ist er deswegen glücklicher? Sicher nicht. Als die beiden aufeinander treffen, besteht sofort eine intensive Anziehung zwischen ihnen, aber es braucht einen langen Weg, bis sie zueinanderfinden können.

Eine wundervolle Geschichte über zwei junge...

Weiterlesen

Intensiv emotionale Liebesgeschichte - für mich ein weiteres Lesehighlight der Autorin

Max hat schwere Zeiten hinter sich, inzwischen hat er es geschafft, sich von seiner Drogensucht zu lösen und einen Beruf zu lernen. Der Job in der Notaufnahme bringt den einfühlsamen Mann allerdings an seine emotionalen Grenzen, so dass ihm die Arbeitsstelle als Privat-Pfleger des steinreichen Edward Marsh wie ein Geschenk des Himmels erscheint. Dessen Sohn Silas weckt tiefe Gefühle in Max - doch Silas Marsh hat früh auf schmerzhafte Weise lernen müssen, seine Emotionen in sich zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783736315969
Erschienen:
2022
Verlag:
LYX
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.