Buch

Hot Crush -

Hot Crush

von Penelope Ward

Er ist der beste Freund ihres Bruders, er ist verboten, er ist ihre große Liebe.Farrah ist seit Kindheitstagen in Jace verliebt, doch es gibt ein Problem: Er ist der beste Freund ihres älteren Bruders und sie somit als behütete kleine Schwester für ihn tabu. Als dieser jedoch Jahre später nach dem College zurück nach Florida zieht, ist Farrah kein kleines Mädchen mehr, sondern eine attraktive junge Frau. Sofort ist das Knistern zwischen ihnen wieder da, und diesmal gibt auch Jace der Anziehungskraft nach. Doch es wird schnell klar, dass ihre Liebe eine einzige Achterbahnfahrt ist ..."The Crush ist eine Fordbidden/Second-Chance Romance, aber auch eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Geheimnisse und Vergebung. Was für ein wunderschönes Buch!" ACBOOKBLOGDer neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Rezensionen zu diesem Buch

Lahme Umsetzung

Ich habe dieses Buch abgebrochen, etwa bei der Hälfte. Die Geschichte ist oberflächlich und man merkt schnell, wohin die Reise der beiden Verliebten gehen wird. Gegenüber allen Beteiligten irgendwie unfair und unrealistisch, gerade dann, wenn man bedenkt, dass alle beteiligten über 21 Jahre alt sind. Langweilig und keine echten Gefühle, tatsächlich eher Obsession..

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783736317123
Erschienen:
2022
Verlag:
LYX
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher