Buch

All the Pieces of My Heart -

All the Pieces of My Heart

von Amy Harmon

Die Liebe war immer schon da ... "Bist du in Noah verliebt?" Bei jeder anderen hätte Mercedes die Arme verschränkt, die Brust herausgeschoben und ihre Gefühle herausposaunt. Doch es war Cora, die fragte, Cora - tapfer, zerbrochen und wunderschön. Es war Cora, die Noah ebenso sehr liebte wie sie selbst. Und deshalb log Mercedes - und mit dieser Lüge verlor sie ihn. Sie war Freundin, Brautjungfer, Patentante. Sie war der Fels in der Brandung für ihre beiden besten Freunde - bis zu dem Augenblick, als das spröde Fundament ihrer Welt in sich zusammenbrach und sie alle fielen und fielen ... Auch dann war sie da für Noah. Doch ihre wahren Gefühle zu offenbaren erschien nun noch viel unmöglicher als zuvor ... "Atemberaubend, Es fällt schwer, in Worte zu fassen, wie intensiv und mitreißend diese Geschichte ist. Je mehr ich über darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie unfassbar gut sie ist. Es ist ein langsamer, unaufhörlicher Fall, und wenn man am Ende angekommen ist, hat es einen komplett umgehauen!" ANGIE'S AND JESSICA'S DREANY READS Der Abschlussband der LAWS-OF-LOVE-Trilogie

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783736317604
Erschienen:
2022
Verlag:
LYX
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.