Buch

Die Köchin -

Die Köchin

von Werner Jäger

Es ist Winter also wieder Schlachtzeit . In Vorfreude sieht sich die Köchin um und hat auch gleich etwas passendes zum schlachten ausgesucht .Da ist richtig viel Speck dran dachte sie und erinnerte sich das Werner sich gestern noch beschwert hatte , es gab in der vergangenen Woche gar kein Schmalz und Hackepeter hatten wir auch lange nicht mehr . Ja aber Fleisch ist teuer und Sie muss welches besorgen den beim heutigen Rapport kam man ihr sehr nahe an ihr Geheimnis. So schlau sie auch war es änderte nichts sogar die Hunde rannten vor ihr weg so hässlich war sie. Sex sollte aber auch sein warum auch nicht ,sie verwaltete doch die Küchenkasse und gehörte ja nicht zu diesem Pöbel für dem sie jeden Tag kochen musste. Lächelnd ging sie nun zu Werner der sich gerade wieder voll fraß und tätschelte seinen feisten bauch. Na Werner wen die alle weg sind dann kommst du beim schlachten helfen nicht vielleicht machen wie vorher noch was anderes

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
18 Seiten
ISBN:
9783739205809
Erschienen:
2015
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen