Buch

Die DREE Saga -

Die DREE Saga

von Michael Rothmann

Der Rohstoffgeologe Jeffrey und seine jüngere Kollegin Sandra machen auf der Erstfahrt mit einer brandneuen Sammeleinheit für Ressourcen in den Tiefen des Atlantiks eine geheimnisvolle Entdeckung, die sie beinahe das Leben kostet. Nach der Rückkehr auf ihre Arbeitsplattform, der riesigen schwimmenden Insel »Atlantic Sea Giant«, beginnen die Ereignisse immer mysteriöser zu werden. Es offenbart sich ein Antagonist, der zwischen Genie und Wahnsinn steht und bereit ist, alles für seine Überzeugung zu tun. Bald darauf tragen sich weitere Sichtungen des rätselhaften Phänomens in einer der letzten Kohleminen in China und im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter zu. In dem Bemühen, die Menschen aufgrund ihrer eigenen Erfahrung zu warnen, versuchen Sandra und Jeffrey, die Ereignisse miteinander zu verknüpfen. Es beginnt ein Wettlauf auf der Erde und im Weltall, der sie an den Rand ihrer Vorstellungskraft treibt. Sie erahnen, dass eine bedrohliche Enthüllung ihr Leben und das der kompletten Menschheit verändern könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Die DREE Saga

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Wir lernen zuerst mal Rohstoffgeologe Jeffrey und seine jüngere Kollegin Sandra kennen und mit den beiden erleben wir auch schon das erste mysteriöse Ereignis. Und wie es sich gehört, erfährt man mehr über Figuren, wenn sie in kritischen Situationen stecken. Das macht sie so lebendig und interessant. Im Laufe der Handlung gewinnen alle Protagonisten an Format und wir erfahren auch mehr über die Vergangenheit, die die Reaktionen in der Gegenwart umso verständlicher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783740772697
Erschienen:
2021
Verlag:
TWENTYSIX
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher