Buch

3 Arten Liebe -

3 Arten Liebe

von Juliane Schmelzer

Die Fortsetzung zu »3 Arten Schuld« ist eine romantische Geschichte mit einem Hauch Krimi. Sie erzählt von der Liebe in ihren vielen Facetten und davon, dass es im Leben immer eine zweite Chance gibt. *** Zwei Jahre sind vergangen, seit Dean Berlin und seine große Liebe Isabell verlassen hat. Er lebt mittlerweile in Dresden ein neues Leben: ohne Alkohol, ohne Drogen und ohne Musik. Mit Linda könnte er glücklich werden. Doch dann erhält er einen Anruf aus Berlin, der sein mühsam errichtetes Kartenhaus zum Einsturz bringt. *** Zitat aus 3 Arten Liebe: »Es gibt drei Arten von Liebe und durch dich darf ich alle drei an jedem einzelnen Tag erleben. Du gibst mir leidenschaftliche Liebe, die mich auf Händen trägt und erschaudern lässt, jedes Mal, wenn du mich berührst. Du schenkst mir freundschaftliche Liebe, die mich sicher macht und die uns zu einer Einheit verschweißt. Und du hast eine ganz besondere Liebe möglich gemacht, eine Liebe, die alle Zeiten und Widrigkeiten überdauern wird - die Liebe zu unserem Kind.« -Isabell - *** »Ängste verfliegen nicht über Nacht. Sie werden schwächer, je weniger wir uns von ihnen leiten lassen. Wir müssen uns dem stellen, was uns verrückt macht und wir müssen loslassen, um unser Leben weiter leben zu können. Wir dürfen nicht vergleichen und nicht erstarren aus Angst vor dem, was wir vielleicht befürchten. Nur dann wird es leichter. Und irgendwann packt uns die Zuversicht und lässt unsere Ängste dahinschwinden.«

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierendes Liebesgeständniss

Ich mag die Zitate oberhalb der Kapitel..
Wir lernen hier die verschiedenen Protagonisten kennen sei es Dean,Ben oder Izzy..

Dieser Titel ist für mich die Art Liebesgeständniss schlecht hin.. ein wahrer Jackpot..
Doch dafür muss man kämpfen..

Izzy und Dean begegnen sich wieder weil Ben im Krankenhaus liegt..im Koma.. Zwischen den offenbaren Gefühlen,ungesagter Wahrheit und Angst begegnen wir noch tieferen Geheimnissen aber auch Erkenntnissen der Protagonisten.....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
424 Seiten
ISBN:
9783740782511
Erschienen:
2021
Verlag:
TWENTYSIX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.