Buch

111 Orte in Kärnten, die man gesehen haben muss -

111 Orte in Kärnten, die man gesehen haben muss

von Franz Hlavac

Kärnten - immer voller Überraschungen Blitzblaue Seen, faszinierende Berge – dafür ist Kärnten bekannt. Wetten, dass Sie aber viele der gar nicht so geheimen Geheimnisse dieses Bundeslandes noch nie beachtet haben? Abenteuer einst und heute, Geschichten aus vergangenen Zeiten und erstaunliche Pionierprojekte der Gegenwart, kulturelle Attraktionen und landschaftliche Überraschungen entdeckt, wer sich neugierig durch das Land begibt, freundlich empfangen vom Kärntner Gemüt samt abwechslungsreicher Kulinarik.

Rezensionen zu diesem Buch

Kärnten ist immer eine Reise wert

Ein weiterer Band aus der Reihe „111 Orte, die man gesehen haben muss“, der uns zu besonderen Orten führt: diesmal in Österreichs südlichstes Bundesland Kärnten.

 

Das Journalistenehepaar Gisela Hopfmüller und Franz Hlavac zeigen hier Schätze, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick als solche erkennt. Von A wie Althofen bis W wie Wolfsberg bereisen wir gemeinsam Kärnten, das mehr zu bieten hat als Schicki-Micki am Wörthersee und die Bike-Woche rund um den Faaker See....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783740810771
Erschienen:
2021
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.